FANDOM

2013-ultra-high-heels-thin-heels-thickening-women-s-platform-glitter-printing-shoes-Latin-dance-shoes.jpg
High Heel Dance
 ist ansich kein richtiger Tanzstil, es ist eine Art rhytmischer Sport, für Frauen. Es wird passend zur Musik in High Heels getanzt .Die Idee dazu kam in den U.S.A , dort ist tanzen in High Hells mitlerweile sehr beliebt ,besonders bei den Frauen. Auch in Korea ist High Heel Dance bei den Frauen sehr beliebt, siehe Kpop Dance .In High Heels tanzen ist in den U.S.A wie ein Sport für Frauen. Im Internet gibt es Videos mit Tanzschritten oder die Leute gehen zu Tanzkursen und machen ein Workout. Feste Tanzschritte gibt es bei dieser Tanz bzw. Sportart nicht. Jedoch gibt es schon ein paar Merkmale: Es wird häufig mal ein paar Schritte zur Seite oder nach Vorne und wieder zurück gelaufen, es wird in größeren Gruppen getanzt ,alle Tänzerinnen agieren meist gleichzeitig oder passend in der Gruppe, es werden größtenteils Hintern und Hüften bewegt und es wird häufig in die Hocke gegangen und wieder aufgestanden. Der Tanz soll im großen und ganzen sehr sexy aussehen. Es wird meist zu Popmusik getanzt. Ziel des Tanzes ist dadurch abzunehmen, die Haltung zu verbessern und um einfach sexy zu tanzen. Es gibt bei dieser Tanzrichtung nur eine feste Regel, es wird immer in High Heels getanzt ,den genau das macht die Tanzrichtung aus. Wenn man nicht gut in High Heels laufen kann, sollte man lieber vorsichtig sein ,durch High Heels kann man schnell hinfallen und sich verletzen, wenn man darin nicht laufen kann.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki